• Jobs Job bei Evangelisches Diakonissenhaus Berlin Teltow Lehnin

Betreuer (m/w)

Evangelisches Diakonissenhaus Berlin Teltow Lehnin

Aus- und Weiterbildung

Betreuer (m/w) Evangelisches Diakonissenhaus Berlin Teltow Lehnin Berlin Erziehung, Begleitung und Unterstützung der Schülerinnen und Schüler, während des Schulalltages auch im Bereich der Selbstversorgung wie zum Beispiel der Nahrungsaufnahme und Pflege; Betreuung von Schülerinnen und Schülern im Nachmittagsbereich.

Das Evangelische Ist Ein Zukunftsorientierter Unternehmensverbund Des Evangelischen Nächstendienstes In Und Brandenburg Mit Langer Tradition Dazu Gehören Heute Kliniken Medizinische Versorgungszentren Bildungseinrichtungen Sowie Die Jugend- Alten- Und Behindertenhilfe Rund 2300 Kolleginnen Und Kollegen Verbinden In Ihrem Dienst Fachliche Kompetenz Mit Werten Christlicher Nächstenliebe Unsere Hans-christian-andersen-schule Eine Schule Mit Dem Förderschwerpunkt "geistige Entwicklung" Befindet Sich Auf Einem Parkähnlichen Gelände In Direkt Am Südlichen Stadtrand Von Das Gelände Verfügt über Eine Sehr Gute Anbindung An Das Nahverkehrsnetz Der Er S-bahnhof Ist Problemlos In Wenigen Minuten Zu Erreichen Für Die Schule Suchen Wir Zum 04 September 2017 Eine/einen: Betreuerin / Betreuer Ihre Aufgaben: Erziehung Begleitung Und Unterstützung Der Schülerinnen Und Schüler Während Des Schulalltages Auch Im Bereich Der Selbstversorgung Wie Zum Beispiel Der Nahrungsaufnahme Und Pflege Betreuung Von Schülerinnen Und Schülern Im Nachmittagsbereich Und Während Der Ferienangebote Vertrauensvolle Zusammenarbeit Im Team Mit Den Schülerinnen Und Schülern Sowie Den Eltern Ihr Profil: Erfahrungen Im Umgang Mit Menschen Mit Geistiger Behinderung Freude Und Engagement In Der Arbeit Mit Unseren Schülerinnen Und Schülern Teamfähigkeit Und Einsatzbereitschaft Führerschein Klasse B Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Abwechslungsreiche Stelle Mit Einem Beschäftigungsumfang Von 40 Wochenarbeitsstunden Zunächst Befristet Bis Zum 31 Juli 2018 Vergütung Nach Den Arbeitsvertragsrichtlinien Des Diakonischen Werkes -brandenburg-schlesische Oberlausitz Betriebliche Altersvorsorge Weitere Attraktive Sozialleistungen Wie Beispielsweise Eine Jahressonderzahlung Vwl Und Kinderzuschlag Ein Hochwertiges Internes Fort- Und Weiterbildungsprogramm Sowie Externe Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir Erwarten Dass Sie Die Diakonische Ausrichtung Unserer Arbeit Unterstützen Und Mittragen Die Mitgliedschaft In Einer Christlichen Kirche Ist Erwünscht Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Konfession Unter Der Kennziffer 352/18 Bis Spätestens 07 Juli 2017 An Die Unten Angegebene Adresse Im Falle Einer übersendung Ihrer Bewerbungsunterlagen Per E-mail Bitten Wir Um Die übersendung Im Pdf-dateiformat Da Andere Formate Leider Nicht Verarbeitet Werden Können Erzieher Erzieherin Sozialarbeiter Hep Heilerziehungspfleger Pflegeassistent Soziale Arbeit Pädagoge Pädagogik Sonderpädagoge Sonderpädagogik Betreuung Hilfskraft Helferstelle Betreuer (m/w) Erziehung Begleitung Und Unterstützung Der Schülerinnen Und Schüler Während Des Schulalltages Auch Im Bereich Der Selbstversorgung Wie Zum Beispiel Der Nahrungsaufnahme Und Pflege Betreuung Von Schülerinnen Und Schülern Im Nachmittagsbereich Berlin Erzieher Erzieherin Sozialarbeiter Hep Heilerziehungspfleger Pflegeassistent Soziale Arbeit Pädagoge Pädagogik Sonderpädagoge Sonderpädagogik Betreuung Hilfskraft Helferstelle

Heilerziehungspfleger/in
   Evangelisches Diakonissenhaus Berlin Teltow Lehnin (deutschlandweit)

Lehrkraft mit Lehramt Sonderpädagogik bzw. sonderpädagogische Fachkraft (m/w)
   Evangelisches Diakonissenhaus Berlin Teltow Lehnin (Teltow)

Betreuer (m/w)
   Evangelisches Diakonissenhaus Berlin Teltow Lehnin (Berlin)

Controller / Betriebswirt (m/w/d) bei der GOLDBECK Services
   GOLDBECK Public Partner GmbH (Bielefeld)

Elektriker für Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Hohen Neuendorf)

Abschlussarbeit - Optimierung von Steuerungsmethoden für mobile Roboter
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)